Freitag, 12. September 2014

Das zusammenleben mit Marc!

Hallo hier lieben, hier kommt jetzt der gewünscht post von mir! (Jana) 

Also, ich weiß nicht genau was ich schreiben soll, deswegen hau ich jetzt einfach alles raus was mir in den Kopf kommt. Das zusammenleben mit Marc ist wirklich schön! Oft aber leider auch schwierig. Nach außen vielleicht nicht immer offensichtlich, aber die Launen, die er im Moment durchlebt gehen mir schon gut ans Herz. Das ist aber halb so wild, da ich ja gerne mit ihm diesen beschissenen weg gehe. Es ist anstrengend, sehr sogar aber ich lasse mir selten was anmerken. Da mein pupsi so schon genug um die Ohren hat. (Sorry bby, wollte nicht das du das mitbekommst). Es ist mal mehr, mal weniger. Vielleicht seh ich manches zu eng, aber bestimmt nicht alles. Ich muss hier aber auch sagen das er echt viel für mich macht und ein super Hausmann und Koch ist! Danke dafür nochmal! Ich würde mit keinem menschen auf der Welt tauschen, egal wie schwer es wird! Für mich gibt es einfach niemand besseres! 

Liebe auf den ersten blick, das trifft voll und ganz zu! 

(Ich zeige das meinem Freund vorher nicht und falls dir hier i.was nicht gefällt, bitte ganz löschen)

Ps: Wir gehen heut Abend in's Kino und schauen uns SexTape an. Adios!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen