Mittwoch, 24. September 2014

LETZTE WOCHE OHNE TESTOSTERON!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Endlich!! Es is soweit. Ich hatte heute meinen Termin beim Endokrinologen! Ich hab das OK für die gegengeschlechtliche Hormontherapie! Es wurde die letzte Blutprobe entnommen. Jetzt heißt es warten bis die Ergebnisse da sind und dann kanns losgehen.

JAAAAA! Jetzt merke ich wie sich einfach alles gelohnt hat. Jede einzelne Sekunde der Angst und Trauer hat sich gelohnt. Jede einzelne Sekunde an der ich fest daran geglaubt habe, dass ich es schaffe. Jeder Weg zum Arzt, jeder Schritt bis hier her zahlt sich jetzt endlich aus! Es is n Wahnsinnig geiles Gefühl. Diese eine Spritze wird mein Leben für immer verändern! Die Zeiten des erklärens, wieso, weshalb, warum sind endlich vorbei. In spätestens einem halben Jahr wird mich keiner mehr dumm anschauen! ICH BIN DANN ENDLICH ICH!
Ich hatte scheiß Zeiten, wie sie jeder von euch auch schon hatte! Aber verdammt noch mal Freunde! Wacht auf, geht euren Weg und nutzt jede Chance das Beste aus eurem Leben zu machen! Ihr habt nur eins, denkt dadran. Traut euch was! Tut Dinge die nicht jeder tut. Steht zu Euch und euren Zielen. Ich habe es auch getan. Und wenn ich das kann, könnt ihr es schon 2 mal! Scheißt auf das was andere sagen! Die Leute bringen euch nicht weiter! Schaut nach vorne. Denkt immer daran, wenn ihr iwann einmal im Sterbebett liegt, müsst ihr zu euch selbst sagen können : JA! Ich habe mein Leben gelebt!

Ich feiere demnächst also meinen 1. Geburtstag! Ich bin gespannt! Wer kann sich schon an seinen 1. Geburtstag erinnern? Ich komme wieder in die Pubertät. Was natürlich vor und nachteile hat. Auf Pickel und co hab ich so gar keine Lust. Aber egal! Es wird sich Lohnen! Egal bei was, wenn ihr dran bleibt und alles für eure Ziele tut, wird sich alles auszahlen!

Verdammt nochmal JAAAAAAA! Seid gespannt! Mein Weg kann endlich beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen