Donnerstag, 23. Oktober 2014

Off Topic: Ich werde Youtuber?

Noch genau eine Woche bis zur ersten Spritze! Die Spannung steigt. Wie ein kleines Kind auf Weihnachten werden die Tage und Stunden gezählt.

Zurzeit beschäftigt mich aber eine ganz andere Frage. Deshalb auch heute mal ein wenig Off Topic. Die Entscheidung zu Bloggen, war keine schwierige, da ich weiß, dass ich für mein Leben gerne schreibe und Philosophiere. Aber genauso gerne unterhalte ich Menschen und lasse sie teilhaben an meinem Leben.

Auch das ich Videos hochladen werde ist kein Geheimnis mehr. Auf diese freue ich mich auch schon riesig und das erste lässt auch nicht mehr all zu lange auf sich warten. Ich spiele aber jetzt mit dem Gedanken, diese auf Youtube zu laden. Um hier einfach weiter all das aufzuschreiben was mich iwie beschäftigt, wie ich denke und fühle. Aber auf Youtube könnte ich euch überall mit hinnehmen. Zu meinen Arzt besuchen, in meinem Alltäglichen leben und könnte euch Dinge zeigen die ich euch in meinem Blog nicht zeigen kann.
Es wäre irgendwie zweigeteilt.. In meinem Blog würde ich weiter regelmäßig schreiben. Aber auf Youtube könnte ich Euch unterhalten und für Euch natürlich auch einen besseren Einblick in meine Veränderungen geben.

Die Entscheidung wird in den nächsten Tagen fallen. Falls ich mich dazu entscheiden sollte es zu machen, würde ich euch gleich nächsten Donnerstag mitnehmen. Ich stells mir lustig vor und hab auch iwie mega bock drauf! Ich muss mich nur am Wochenende n bisschen reinlesen, schauen welche Programme ich verwenden werde und welche Dinge ich auf Youtube nicht zeigen darf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen