Samstag, 4. Juli 2015

Zufrieden sein!

wisst ihr leute! Ich sitz wieder an meinem handy, wir Haben seid 2-3 tagen wieder internet und ich wollte die gelegenheit nutzen.. Wieder aus aktuellem anlass. Ich schreibe immer spontan, darum bis her sehr unregelmäßig.. Aber wenn ich den text den ich schreiben will nicht zu 100 Prozent genau so fühle, wird der post einfach scheiße! Und das möchte ich nicht..
Ich will euch an meinem leben teil haben lassen und vorallem an meiner gedankenwelt! Und die hat man, ich zu mindest, am besten vorm schlafen gehen! Da hat man alle Gedanken zusammen, man kommt zur ruhe, ist ganz für sich!
Damit ihr euch vorstellen könnt wann und wo ich meine Texte schreibe, ich sitze auf meinem balkon, hab mir ne shisha angemacht, 01:55uhr am 5 juli morgens..
 Um zum eigentlichen text zu kommen.. Ich erfahre immer wieder und wieder wie unglücklich die meisten menschen mit ihrem leben sind..aber wieso?!
Wieso nicht über das freuen was man hat? Wieso muss man immer mehr wollen? Ziele haben gut und schön! Brauch man, JA! Klar! Natürlich, aber man sollte trotzdem das schätzen was man hat, immer wissen woher man kommt. Nie überheblich werden und nie die menschen vergessen die einem gutes tun!
Das problem von vielen, ist doch einfach tatsächlich das unzufrieden sein mit sich selbst, oder mit seinem leben! Aber wieso? Was zur hölle gibt es auf der welt was man nicht erreichen kann? Nichts! Wie gesagt, rein gar nichts! Es kommt nicht immer auf geld an, oder auf dinge die man besitzt! Es kommr darauf an wie man das leben sieht, wie seine eigene Einstellung dazu ist! Es wird immer pro und contra geben. Aber wieso nicht immer nur das pro sehen? Wieso nicht immer Das gute sehen? Das macht doch das Leben viel, viel schöner! Oder etwa nicht?

Ich kann euch eins sagen, seid ich zu 90% immer das gute in allem sehe, geht es mir so viel besser! Das leben kann so verdammt schön sein. Wieso nicht richtig nutzen? Jeden atemzug! Jede Sekunde, das tun was man will! Wir haben alle nur das eine leben, denkt daran!

Wenn ihr etwas erreichen wollt, dann tut es jetzt! Nicht morgen, nicht nächsten montag und auch nicht zum jahreswechsel. JETZT SOFORT! Das gilt für alles: schule, Ausbildung, abnehmen, aufhören zu rauchen etc.! Ihr könmt alles schaffen, wenn ihr den richtigen hebel in eurem kopf umlegt. Wenns nich gleich klappt, üben, üben, üben!

GLAUBT ENDLICH AN EUCH! wir schaffen das, zusammen!! Ihr seid nie allein! Und wenn ihr niemanden in eurem privaten umfeld habt, schreibt mich an! Ihr habt alle meine e-mail! Ich helfe euch immer und zu jeder zeit. Ich bin für euch da, genauso wie ihr es für mich seid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen