Donnerstag, 6. August 2015

Lasst Träume wahr werden!

Wer von euch hat sie nicht? Diese träume wie man gerne aussehen würde, welchen job man gerne hätte, welche orte man gerne sehen möchte. Es gibt so, so viele menschen die ihr ganzes leben lang träumen, sich aber keinen traum erfüllen. Und dann? Irgendwann, bereut man alles. Man bereut, dass man sich nicht den arsch aufgerissen hat, nichts durchegezogen hat, nicht zu seinen Entscheidungen gestanden hat.Es is echt traurig. Dieses eine kurze leben so zu leben.

Klar werden tage kommen an denen man einfach alles hinwerfen möchte, keinen bock mehr hat, den sinn nicht mehr sieht, aber freunde genau dann kommts drauf an. Genau da trennen sich die wege von denen die träumen und die, die alles dafür tun, dass ihre träume wahr werden. Genau dann wenn alles aussichtslos scheint müsst ihr weiter machen! Genau dann ist der richtige weg es allen zu beweisen. Um es euch zu beweisen. 

Versucht in manchen Situationen einfach mal den kopf auszuschalten. Wenn ihr denkt, "oh ne komm, heut hab ich gar kein bock auf sport. Sau anstrengend. Auf Bewegung hab ich kein bock". Nicht darüber nachdenken, geht einfach ins studio oder sonst wohin, packt eure sachen und denkt an alles andere. Aber konzentriert euch nicht auf das , "kein bock heute". Versucht lieber an das gefühl danach zu denken. Das ihrs durchgezogen habt. Denkt immer an dinge die euch glücklich machen. Haltet euch an positiven gedanken fest.

Kleines beispiel: 

Ich hab vorhin auf der Arbeit, gott weiß warum, plötzlich komplett rot gesehen. Hab nur noch negatives gedacht. Keinen  sinn mehr gesehen in dem was ich tue. Hatte ich ewig nicht mehr. Ich hab mich bestimmt 15min in meiner gedankenwelt verloren. Und dann dachte ich: hey junge, was is los? Mal im ernst, was auf der welt is jetzt so beschissen dass du dich so fühlen musst? Nichts! Dann hab ich dran gedacht was ich euch immer erzähle und plötzlich war alles weg! Komplett jeder einzelne gedanke war wieder positiv. Ich hab an alles gedacht was mich hochzieht! An momente die schön waren, an meine eltern, meine familie, an meine freundin. Ich weiß das sie mich alle auffangen wenn ich falle. 

Weil wenn wir mal ehrlich sind, aus jedem fehler lernen wir, oder habt ihr euern Eltern früher geglaubt das die herdplatte heiß is, ohne euch jemals verbrannt zu haben? Wir haben doch alle drauf gelangt. 

Lernt aus diesen Situationen, dann werden sie nie wieder kommen. Und falls doch, jetzt wisst ihr wie ihr sie bekämpfen könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen