Samstag, 19. März 2016

36 Tage Freiheit :)

Hey Freunde, heute is Tag 36 ohne weibliche Brüste.. 36 Tage voller Vorfreude und neuer Kraft!

Mir geht es soweit ganz gut, meine Wunden heilen super und meine Brust ist einfach nur der Wahnsinn. Ich bin extrem zufrieden mit allem und kann das Krankenhaus in Kaiserslautern nur empfehlen! Was dieser Arzt mit seinen Händen gemacht hat ist einfach nur Wahnsinn.. ich hatte und hab immer noch Schwellungen vorallem an der Stelle der Narbe. Aber die werden täglich besser. Meine Fäden sind komplett verschwunden, die mussten zum Glück nicht gezogen werden:)! 

Nur ein kleines Update, so sah es nach ca  30Tagen aus:


so sah es nach ner Woche aus:

und das war nach ca 3-4 Wochen:



Hier sieht man gut wie die Schwellungen sich verteilt haben, vorallem an meiner rechten Seite. Das obere war ca 8 Tage nach der Op und das untere ca 30 Tage :



Ich bin mit den länglichen Narben und mit der Brustwarzengröße sehr zufrieden! Ich hab Anfang Mai nochmal einen Kontroll Termin. Da wird dann auch die Gebärmutter und Eierstock Entfernung fest gemacht, also die Hysto eben. Noch ist es nicht ganz verheilt, aber ich bin auf nem guten Weg :). Wie die Op genau verlief und welche Medikamente ich genommen hab erzähl ich euch dann auch noch. Genießt das Wetter Freunde :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen