BH für Transmänner

Das wohl schwierigste für alle Transmänner ist die eigene weibliche Brust zu verstecken. Ein deutliches Merkmal nach außen, welches sagt : Ja ich bin eine Frau, oder Ja, ich bin ein Mann. Erkennt man eine deutliche Brust ist für viele ( gerade in der Anfangsphase, ohne Testo ) klar dass das eine Frau sein muss. Kann man die Brust jedoch gut verstecken, sieht man gleich viel Männlicher aus. Es gibt Gott sei Dank viele Möglichkeiten dies zutun. Trotzdem ist es für Transmänner mit einer sehr kleinen Brust viel, viel einfacher, als jene die eine etwas größere haben.
Problem in Deutschland ist jedoch, das Angebot. Ich zumindest habe keinen deutschen Anbieter gefunden der meinen Ansprüchen entspricht. Es gibt viele Binder (wie sie genannt werden) für Männerbrüste. Doch das kann man nicht immer vergleichen. Ich rate jedem es selbst anzuprobieren. Nur wie? Mein erster Binder war von Amazon. Bei 20 Euro kann man nicht viel falsch machen dachte ich mir. Naja, nach ca. 2 Wochen konnte ich diesen nur noch zum Sport verwenden, da dieser ziemlich schnell ausgeleiert war. Ich bin dann durch längeres suchen auf die Seite www.transtoy.de gestoßen. Diese sind speziell für Transmänner hergestellt. Für einen stolzen Preis kann man dort verschiedene Modelle bestellen. Ich habe mich für das Modell 'Muscle Shirt' entschieden und war erschrocken wie groß dieses war. Jedoch bin ich bis heute sehr zufrieden damit. Ich habe eine eher kleinere Brust und habe daher nicht ganz so starke Probleme. Der Binder ist aber vor allem im Sommer sehr unangenehm da es darunter verdammt heiß wird! Da es aber keine Dauerlösung ist, finde ich mich damit ab. Die Mastketomie ist eben doch meine letzte Hoffnung ( davon im nächsten Post mehr ).


Weitere witzige Gadgets sind vor allem die Packer. Diese habe ich allerdings noch nicht, werde sie aber in naher Zukunft austesten. Auch hier gibt es wieder mehrere verschiedene Modelle. Ob Größe, Farbe oder Material. Es gibt alles mittlerweile. Zudem kann man auswählen ob man damit im stehen Pinkeln mag, damit Sex haben oder einfach nur ein bisschen was in der Hose haben will. Manche Vorstellungen finde auch ich komisch, aber das ist Geschmackssache. Ich Interessiere mich für den normal Packer. Das Gefühl etwas in der Hose zu haben fühlt sich einfach Männlicher an. Wer hat sich nicht auch als Kind mal Socken in die Unterhose gesteckt, um zu wissen wie es sich anfühlt. Ich glaube nicht das ich damit alleine stehe.



Im nächsten Post fange ich an euch einige Operationen näher zu bringen. Im Vordergrund die Mastketomie. Die Brust-OP, bzw die Bildung einer Männlichen Brust.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mastektomie

Perfekt.