Es liegt an Euch

So ihr lieben. Heute mal wieder ein etwas anderer Post! Zum einen endlich mal ein Bild von mir, auch wenn nur von der Seite aber ich bin eben sehr unfotogen. Zum anderen mein Schreiben von der Endokrinologin, bezogen auf meinen Bluttest. Der, mit dem komischen Medikament, von dem ich bis heute nicht weiß wofür es war! Zum anderen mit einer Bitte an euch, aber dazu später mehr :)

Nur mal für euch, damit ihr sehen könnt mit welchen Fachwörtern ich kämpfen muss. Versteh zum Großteil nur Bahnhof, aber zumindest die letzten paar Zeilen hören sich sehr vielversprechend an!



Da ich alle Bedingungen erfüllt habe, sollte eigentlich nichts mehr im Weg stehen. Aber das sehen wir dann am 24.09! Ich zähle schon die Tage.

Hier jetzt dann auch endlich mal ein Bild von mir. Die ein oder anderen werden mich bestimmt schon mal gesehen haben, aber mit Sicherheit nicht alle.



Meine Bitte an Euch ist nun, alle an der Umfrage teil zu nehmen. Wenn ihr am Handy seid, ganz nach unten gehen und die Web Version anzeigen lassen damit ihr die Umfrage sehen könnt. Ich bin heute auf dem aktuellen Stand und kann euch, wenn es um die Themen Arztbesuche und Schriftverkehr mit sämtlichen Behörden geht, nichts neues erzählen. Da ich aber gerne wissen möchte, welche Themen Euch interessieren und über welche Themen ich schreiben soll, hier die Umfrage. Ihr könnt mir Eure Wünsche und Anregungen auch einfach per e-Mail senden! :) Vielen Dank schon mal! 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mastektomie

BH für Transmänner

Die letzte Operation. Ich habs geschafft!