Über mich..

Das wichtigste an mir wisst ihr im Prinzip schon. Aber hier noch einige Infos, für die die mich nicht kennen.
Ich bin Marc, 20 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich habe im Februar diesen Jahres eine Ausbildung zum Chemielaboranten abgeschlossen und jobbe seid dem mal da und mal da. September 2015 möchte ich eine neue Ausbildung zum technischen Produktdesigner ( früher tech. Zeichner ) beginnen. Den Grund weshalb ich ein Jahr warte kennt ihr ja bereits.
Ich habe bis vor einem Jahr ca. aktiv Fußball gespielt. Und meine " Karriere " kurz vor meinem Outing beendet. Es war sowieso schon immer komisch iwie bei den Frauen zu spielen und als ich dann zu Hause schon als Marc leben konnte, war es noch komischer. Nichts desto trotz, war es mit Abstand die coolste Mannschaft überhaupt! Ein Gruß an alle Damen der SpVgg, sowie allen Trainer und Trainerinnen! Ihr seid einfach Klasse!!
Zu vielen habe ich bis heute noch Kontakt und zumindest für mich fühlt es sich so an als wäre ich nie weg gewesen.
Schwierig Dinge zu finden die interessant sein könnten :D
Ich war oft unterwegs und sehr selten zu Hause. Vor allem in Phasen, in denen es mir schlechter ging war ich weg. Hauptsache viel Ablenkung! Damit man sich keine Gedanken machen kann. Heute weiß ich, hätte ich mich diesen Gedanken vor einigen Jahren schon gestellt, wäre ich heute ein ganzes Stück weiter! Aber gut! Ich bin auf einem guten Weg.
Recht viel gibt es eigentlich nicht mehr. Das meiste wurde schon im Blog gesagt. Seit ich nicht mehr Fußball spiele, gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und versuch wenigstens halbwegs Muskulatur aufzubauen. Ich ernähre mich Gesund, trinke keinen Alkohol und rauchen tu ich auch nicht mehr. Momentan bereite ich mich auf einige Eignungstests vor die jetzt anstehen.

PS: Namensänderung läuft. Aber bis jetzt noch keine Termine in Sicht bzgl. Gutachter.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mastektomie

BH für Transmänner

Perfekt.