Datum steht! Was erwartet Euch in Zukunft?

Letzte Woche kam dann der erlösende Anruf der Endokrinologin! Ich bekomme meine erste Spritze am 30.10.2014!! Noch 18 Tage pre- T. Ich kanns kaum abwarten. Endlich hab ich ein Datum auf das ich warten kann, Tage die ich zählen kann. Endlich Gewissheit!
Ich bekomme die ersten 3 Monate Testo gespritzt. Danach werde ich auf Testogel umsteigen. Soweit ich weiß, bekomm ich Anfangs eine höhere Dosis bzw mehr mg an Testo pro 100 mL gespritzt. Und dies wird eben über die Spritze geregelt. Frag ich aber noch einmal genau nach. Konnte am Telefon leider nicht persönlich mit der Ärztin sprechen. Mir ist es aber echt egal. Hauptsache es geht los! Und wenn ich mal 3 Spritzen bekomm, sterb ich auch nicht.

Mein Weg geht also los. Was heißt das für Euch?

Ich werde ab dem 30.10.2014 regelmäßig Bilder hochladen, damit ihr meine Veränderungen mitverfolgen könnt. Zudem werden einige Videos folgen um auch meine Stimme zu hören. Bzw. auch hier die Veränderungen zu hören. Ich werde über meine Veränderungen sprechen. Was ist positiv oder auch negativ geworden. Wie fühle ich mich? Es wird spannend. Für euch und für mich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mastektomie

BH für Transmänner

Die letzte Operation. Ich habs geschafft!