Der Tag danach! -Gefühlschaos

Ich habe es geschafft! Ich hab die erste Spritze hinter mir. Endlich. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Diese Last die von einem fällt so groß wie ein Berg. Ich hatte selten mehr Glücksgefühle in mir. Aber eins nach dem anderen.

30. Oktober 2014

Ein kleiner Tag für die Menschheit, ein großer Tag für mich! Ich habe in diesem Jahr so viel erreicht. Jeder einzelne Schritt hatte sich ausgezahlt. Jede einzelne Niederlage war mir in diesem Moment egal. Ich war einfach nur überwältigt. So eine kleine Spritze wird mein Leben für immer verändern. Ich wollte in dieser halben Stunde in der ich beim Arzt war, so viele Dinge tun. Aber iwie ging alles so schnell. Ich konnte noch nicht einmal ein Bild von der Spritze machen. Glaube, die gute Frau wusste in dem Moment nicht was mir diese Spritze alles bedeutet. Vom Arztbesuch an sich gibt es nicht all zu viel zu erzählen. 
Um eventuelle Fragen zu klären, Nein, ich habe nichts gespürt in dem Moment. Mir wurde kurz etwas warm, aber ob es an der Spritze lag weiß ich nicht. Ich war überaus glücklich und hätte alle umarmen können. Aber mehr war nicht. Ich fühle und denke immer noch so wie davor. Heute ist der dritte Tag und ich fühle mich unverändert gut. Nicht wirklich Männlicher, aber erleichtert. Gestern war ich etwas verwirrt iwie. Ich habe glaube ich jedes einzelne Gefühl durchlebt. Von perfekter Laune zu ' ich wein gleich ' war alles dabei. Heute wieder keine Spur davon. 

Manche werden danach sehr hungrig oder auch gereizt. Aber das ist bei jedem verschieden denke ich. Ich fühle mich einfach nur gut und freue mich auf die Zukunft. Eine Zukunft ohne Tage zählen. Ich schaue mich jeden Tag im Spiegel an. Warte auf Veränderungen. Aber gut Ding brauch Weile, oder wie auch immer dieser Spruch heißt. Ich habe genug Geduld. Und endlich die Gewissheit das es jetzt losgeht.  Ich muss nur daran denken, dass es tatsächlich wahr ist und ich fange schon an zu lächeln. Das Leben kann schön sein. 



Das bin ich, 3 Tage auf Testosteron. Ich poste immer wieder Bilder zum vergleichen und wenn demnächst meine Kamera kommt auch Videos. Ich bin gespannt wie sich alles verändern wird und wie ich mich nach und nach wohler fühlen werde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mastektomie

BH für Transmänner

Die letzte Operation. Ich habs geschafft!