Hallo Welt! Ich bin zurück!

Lang, lang ists her meine lieben. Aber ich lebe. Und das mehr als je zuvor!

Ich weiß nicht wie lange meine letzten Einträge her sind, allerdings viel zu lang..Ich werde jetzt nicht nach ausreden suchen oder euch irgendwas erzählen. Es gab Tage da hatte ich keine Lust, es gab Tage da war ich nicht in der Lage und es gab Tage da hab ichs einfach vergessen.

Wie auch immer, heute sitz ich hier und verfass endlich wieder einen Eintrag. Mir hats gefehlt.

Was geschah denn jetzt eig alles?

Irgendwie gar nichts und irgendwie doch zu viel um alles aufzuschreiben. Meine Stimme hat sich deutlich verändert. Ich werde jetzt sogar als Mann am Telefon wahrgenommen! Geiles Gefühl!! Meine Namensänderung ist sogut wie durch. Endlich!
Ich bin mit meiner Freundin zusammen gezogen. Alles hat eben so seinen lauf genommen. Von der Wirkung des Testosterons allerdings, bin ich leicht enttäuscht. Okay, enttäuscht kann man nicht sagen, es tut sich ja was. Aber ich dachte das geht alles schneller. Hört sich dumm an, ja. Aber wenn mans endlich geschafft hat, hät mans auch einfach gern alles auf einmal :D. Upps!
Ich bekomme meine Tage nicht mehr, was so ziemlich am geilsten ist! Diesen Scheiß brauch sowie kein Schwein. Meine Haare an Armen und Beinen haben sich leider Gottes noch nicht verändert. Der Weg zum Glück findet nach und nach seinen Weg, aber auch eher langsam. Trotzdem bin ich Stolz wie sonst was auf jeden einzelne Schwarze Haar!
Auch im Gesicht gehts los. Bis jetzt nur von nahem zu sehen, aber der Bart kommt!
Stärker geworden bin ich noch nicht, hatte aber auch lange Zeit die Motivation verloren. Ging alles drunter und drüber. Hatte viele Probleme mit Stimmungsschwankungen! Aber auch diese verschwinden immer mehr! Ich hab ein viel besseres Lebensgefühl. Merke endlich was es heißt zu leben. Noch lange nicht so wie ich es gerne würde, aber ich geb jedem Tag die Chance dazu der beste meines Lebens zu werden.

Unsre kleine Familie hat zuwachs bekommen. Baby Katze Mila und Nele gehören jetzt auch zu meiner Freundin und mir! Bilder folgen noch, vllt seht ihr sie aber auch im nächsten Video, um euch auch mal ein kleines Voice- Update zu liefern.

Ich hab in letzter Zeit viele Mails von anderen Transmännern bekommen! Danke dafür! Freue mich immer wieder, wenn ich sehe wie viele Menschen diesen Schritt gehen! Seid Stolz auf euch Jungs und Mädels! Wir wissen nämlich viel besser was heißt, das leben zu genießen ;) !

Sowieso ist jetzt Frühlingszeit angesagt und das scheiß kalte Wetter hört nach und nach auf! ByeBye Winter- Depressionen!


Wie oft ich bloggen werde kann und will ich hier nicht sagen. Ich hab mit Sicherheit viele enttäuscht und auch aus meinem Privatem Umfeld kam immer wieder die Frage: bloggst den nicht mehr?

Doch klar Jungs, ganz aufgeben werd ich meinen Blog sicherlich nie! Aber bevor ich nur scheiße hier rein schreib, schreib ich lieber gar nichts. Ihr habt nicht großartig viel verpasst und wenn ihr immer wieder mal reinschaut, werdet ihr auch merken, dass immer wieder was neues kommt!


Wünsch euch allen n schönen Frühlingsanfang und bis die Tage :p

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mastektomie

BH für Transmänner

Die letzte Operation. Ich habs geschafft!