Neuigkeiten 2.0

Langsam aber sicher wendet sich das Blatt meine lieben :)
Ich werde aktiver und bin ab sofort auch auf Facebook zu finden. Ich werde dort endlich Bilder hochladen und euch ständig auf dem neusten Stand halten. Wie, wo und was erfahrt ihr aber nächste Woche in meinem ersten neuen Youtube Video. Wann genau es Online kommen wird, teile ich euch früh zeitig mit :). Da erzähl ich euch, was meine Pläne sind, was sich wie verändern wird und was euch einfach generell erwarten wird.

Ich habe mir ne neue Kamera gekauft und kann also ab sofort in guter Qualität Videos produzieren.
Es hat lange gedauert, aber nun ist es endlich soweit!
Hier ist der Link zu meinem Facebook Profil : https://www.facebook.com/pages/Transguy-Marc/1674833446086270?sk=timeline. Falls der Link sich nicht öffnen lässt, man findet mich unter : Transguy Marc

Naja wie gesagt, was euch alles erwarten wird erfahrt ihr dann im Video, möchte nicht zu viel vorweg nehmen ;)

Schönen Abend euch noch und bis bald Freunde!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mastektomie

BH für Transmänner

Perfekt.