Lebend- Organspende! Ich brauche Eure Hilfe!



Ich komme heut mit einem ganz neuen und vorallem sehr wichtigen Thema und brauche dazu Eure Hilfe! Aber beginnen wir von vorne :)

Ich habe vor 2 Tagen eine nette Nachricht einer Leserin erhalten, die mich auf eine Gebärmutterspende aufmerksam gemacht hat. Ich war sofort davon begeistert und würde meine noch vorhandene Gebärmutter gerne einer Frau spenden die sie wirklich braucht! Nun zu meiner Bitte an Euch!

Ich kenne mich im Bereich Organspende nicht aus. Habe dort angerufen, aber am Telefon dort konnte mir keiner weiterhelfen. Da die Gebärmutterspende wohl noch in den Kinderschuhen liegt.

Kennt sich jemand von Euch da drausen damit aus und kann mir da weiterhelfen? Oder kennt ihr jemand der sich damit auskennt? Ich bin über jede Info sehr dankbar 😊 Mir liegt es echt am Herzen. Und ich würde wirklich gerne einer Familie damit helfen.

Ihr könnt mir Eure Infos gerne in die Kommentare schreiben, per Nachricht, per Mail oder auf meinem Blog.

Vielen Herzlichen Dank schonmal an Alle und weiterhin einen wunderschönen Tag 😊

Das habe ich eben auf Facebook gepostet, und für alle die kein Facebook haben, hier noch einmal :)!

Wenn mir einer da drausen helfen kann, bitte ich euch darum, mich zu kontaktieren, egal wie und egal wo! Vielen Lieben Dank nochmal 😊


Kommentare

  1. https://www.organspende-info.de/organ-und-gewebespende/arten/lebendspende

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mastektomie

BH für Transmänner

Die letzte Operation. Ich habs geschafft!